Darf ich mich vorstellen…

Christine Wichtelfabrik Handgemachte Wichtel Puppen Stoffe

Für alle meine lieben neuen Wichtelfans stelle ich mich heute noch einmal vor:

Ich, Christine, bin mit Leidenschaft Wichtelmama und Puppenmacherin. Geboren wurde ich vor rund 58 Jahren im schönen Bayern und lebe jetzt im noch schöneren Tirol mit meinem allerliebsten Tiroler Chris. Ich bin sehr stolze Mama von Sonia, meiner Mischlingshündin Mona und der beiden Miezen Millie und Maja, Kunsttherapeutin und Malgruppenleiterin, Bergwanderjunkie und Airbnb-Vermieterin.

Seit über 20 Jahren spielen Wichtel bei mir eine große Rolle. Während meiner Elternzeit habe ich sie zunächst “nur” gemalt, dann auf Stoffe und alles Mögliche gedruckt. Vor ein paar Jahren sprangen die Wichtelchen plötzlich aus meiner Nähmaschine – und meine neue große Leidenschaft war geboren: Puppen nähen! Zum Glück hatte meine Schneiderinnen-Oma mir und meinen beiden Schwestern das Nähen schon als Kind beigebracht. Von der Pike auf sozusagen. (“Kind, du musst immer alles zuerst heften. Und sei sparsam mit dem Garn!”)

Jeder einzelne Wichtel wächst mir ans Herz und mein Slogan “mit Liebe gemacht” ist nicht nur ein Lippenbekenntnis. Ich bin glücklich, wenn meine Wichtel euch glücklich machen.

Danke für eure Treue ❤️❤️❤️
Eure Wichtelmama Christine

***

Die Wichtelfabrik bei Tirol TV

Du wolltest mich und die Wichtel schon immer mal “live” kennenlernen? Dann schau dir den tollen Beitrag über uns auf Tirol TV an!

» „Da steckt Liebe drin“ – Christine Schorling und ihre Wichtelfabrik
Veröffentlicht am 04.04.2024 | von Simon Pfurtscheller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert