Mini-Wichtel als Glücksbringer

Kleine Puppe in der Schachtel

Mit besonders viel Sorgfalt handgefertigt gibt es DEINEN Mini-Glückswichtel garantiert kein zweites Mal. Das Gesichtchen male ich (wie immer) per Hand, so hat jeder Wichtel seine eigene kleine Persönlichkeit. In der kleinen Schachtel ist das Mini-Wichtelchen ein ganz besonderes Geschenk!

Fertige Mini-Wichtel findest du im Shop; es sei denn, sie sind gerade alle adoptiert worden » Wichtelfabrik-Shop

Wichtel, Glückswichtel, upcycling, Künstlerpuppe, Wichtelfabrik, wichtelpuppe
Besonders viel Wert lege ich auf die Nachhaltigkeit meiner Produkte. Ich verarbeite bevorzugt  Secondhand-Stoffe, die Füllwatte der Puppen ist aus Recycling-Polyester und Kunststoffe kommen so sparsam wie möglich zum Einsatz. Viele Wichtelpuppen sind bis zu 90% aus Recyclingmaterial – echte Upcycling-Wichtel.

"Zieht ein Wichtel bei dir ein, wird er dein Beschützer sein.
Glück und Freude bringt er mit, wenn er in dein Leben tritt!"

Material - Preise - Bestellung - Versand

Wichtel, Glückswichtel, Künstlerpuppe, Puppe, Wichtelfabrik

Herstellungsart: Genäht, per Hand und Nähmaschine
Größe: Länge ohne Mütze ca. 15cm
Material: Verschiedene Stoffe, vorwiegend Secondhand, Recycling-Polyester-Füllwatte, Haare aus Strickgarn (Kunstfaser), Stoffmalfarbe
Reinigung: Das Wichtelpüppi kann vorsichtig feucht abgewischt werden.
Preis: 29 Euro
Bestellung » Wichtelfabrik-Shop