Nach einer hektischen Weihnachtszeit (und einem ausverkauften Wichtel-Shop), einem sehr ruhigen Frühling und einem arbeitsamen Sommeranfang melde ich mich heute zurück. Ich habe wieder ein paar neue Wichtelchen für euch gezaubert und ich hoffe, sie gefallen euch!
Schau doch mal rein in meinen Wichtel-Shop!
Eure Wichtelmama







