Darf ich vorstellen: MONA

Seit 10. Januar gibt einen neuen Hilfswichtel in der Wichtelfabrik: Mona aus Kroatien. ? Mona ist ein Kroatischer Schäferhundmischling, neun Monate alt und das zuckersüßeste Hundchen seit meiner Feli*. Die ersten Monate ihres Lebens hat die Kleine in einer Auffangstation verbracht und sie noch ist sie sehr ängstlich. Mona braucht viel Liebe und Zuwendung, doch bereits nach zwei Wochen merke ich, wie sie aufblüht. (M)ein Traumhund!

DANKE an Lana, meine ehemalige Kollegin aus dem Münchner Tierheim, für diese glückliche Zusammenführung. Great Job, Lana! Und solltet ihr auch drüber nachdenken, euer Leben mit einem haarigen Vierbeiner zu versüßen, dann vergesst nicht: ADOPTIEREN statt KAUFEN!

*Feli, meine erste große Hundeliebe ❤️ ist am 8. Januar 2019 gestorben. Damals musste ich mich innerhalb weniger Tage entscheiden, sie gehen zu lassen. Krebs ist ein Arschloch.

“Ein Leben ohne Hund ist möglich, doch es lohnt sich nicht.” (Heinz Rühmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert